Sonntag, 15. Januar 2017

Wie der Wind verloren ging

#13 Rezension zu "Wie der Wind verloren ging" von Nina Leisten


Taschenbuch
Ebook  


Die Fortsetzung zu "Wie der Wind die Liebe fand" ist mehr als gelungen! Eine unglaublich spannende und zugleich romantische Geschichte und dennoch ein leicht trauriges Ende…zumindest für mich. (Teil 3 muss her)
Cover:
Das Cover finde ich genauso schön, wie beim ersten Teil. Unglaublich Sinnlich und dennoch unruhig vom Farbenspiel her... ich finde aber auch, dass es perfekt zum Inhalt passt. Und die Farbe…also mal ehrlich…dieses Blau ist der Hammer!! :D
Inhalt:

Die Liebesgeschichte von Lilou und Ford geht weiter…aber am Anfang doch anders als gedacht.
Die Nebelläufer haben Lilou ihre Gefühle für Ford genommen, eine scheinbar unüberwindbare Problematik. Sie erinnert sich vollständig an die Zeit mit ihm, dennoch fühlt sie nichts dabei. Auch plagen sie schreckliche Albträume...
Im Leben von Ford hat sich ebenfalls einiges geändert...Und auch er hat Probleme aus seinen Träumen ausbrechen zu können.
Aber die Liebe der beiden ist einfach zu stark und sie überwinden gemeinsam alle Stolpersteine, die ihnen in den Weg gelegt werden.
Dennoch gehen sie getrennte Wege am Ende, zwar als Paar, aber getrennt. Ford geht nach New York und Lilou muss zurück in den Seelenkreis.

Die Geschichte ist wieder unglaublich sinnlich und emotional geschrieben. Dieses Buch las sich noch besser als das Erste. Ich konnte es wieder kaum aus der Hand legen, ich wollte immer wissen wie es weiter geht…unglaublich!

Fazit:
Bei einer Fortsetzung denkt man ja eigentlich, dass Ford und Lilou dann ihr Leben lang zusammenbleiben können, und nicht, dass sie am Ende eine gewisse Zeit getrennte Wege gehen. Aber ich finde, genau das macht die Geschichte der Beiden noch spannender. Da es eben kein typisches Ende nimmt, bzw. keine typische Fortsetzung ist.
Ich bin absolut begeistert!!
Ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil und bin gespannt, wie die Geschichte letztendlich mit den beiden Endet... oder dann noch weitergeht??! Ich lass mich überraschen.

Im Übrigen gibt es eine wunderschöne Fan Edition als E-book!!! Die habe ich mir natürlich gleich gekauft...schaut euch nur mal das Cover bei Amazon an <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen